HörbarNetzwelt

Schnee

Das ist nicht üblich, dass Schnee in Köln liegen bleibt. Deshalb macht der Kölner auch ein Foto, wenn es scheint. Und zwar sofort und sei es mitten in der Nacht. Das Foto ist nun schon über eine Woche alt und der Schnee liegt immer noch und macht die Welt erstaunlich klar und leise.

Skurriles passierte diese Woche auf der ersten Fahrt des Jahres nach Bonn. Auf der letzten Fahrt war der letzte Beitrag meines mir liebes Radio 103,1 ein WDR2-Montalk mit Volker Schlöndorff. Sehr kurzweilig. Am Abend vor der ersten Fahrt nach Bonn habe ich dann meinen MP3-Player mit dem geladen, was sich so über die Ferien angesammelt hatte. Die Reihenfolge, in der die Dateien  abgespielt werden ist dann zufällig. Meine persönliche Radiosendung begann 2009 mit dem Best-off des WDR2-Montalk und der wiederum mit einem Ausschnitt aus der Schlöndorff-Sendung. Als wären die wzei Wochen dazwischen nie gewesen.

Irgendwie mag ich solche Zufälle.

Kommentar verfassen