Vor Ort

Auf zur Bildungsmesse

Veröffentlicht

Die kommende Woche werde ich zu großen Teilen auf der Bildungsmesse verteilen. Das ist schon immer sehr angenehm, wenn die in Köln ist und ich mal ein paar Tage in wenigen Straßenbahnminuten bei der Arbeit bin.

Neben dieser Annehmlichkeit haben wir mit Lehrer-Online.de aber wieder ein ganz gutes Programm zusamenbekommen, dass einen guten Einblick in unsere Arbeit gibt. Noch umfangreicher ist natürlich das gesamte Programm von Schulen ans Netz e.V.

Ich selbst bin wohl Dienstag bis Freitag recht regelmäßig auf der Messe. Sollte jemand meiner Leserinnen und Leser auch auf der Messe sein, so lade ich gerne zu einer Tasse Kaffee und einem kleinen „Chat“ ein. Wir sind mit unserem Stand in Halle 6 Stand B o7o/C 071.

Für alle die, die nicht kommen können, werde ich versuchen, die Ereignisse der Woche hier zusammen zufassen.

Kommentar verfassen